Turniersieg unserer C-Jugend

Die C1 war mit 8 Jungs am Samstag den 06.01.24 beim Turnier der TSV 1872 Langenwetzendorf e.V. im Gymasium Greiz.
Ungeschlagen in der Vorrunde mit 2 Siegen und einem Unentschieden zog man souverän ins Halbfinale ein.
In einem taktisch klugen Spiel mit leichtem Chancenplus bei den Grün-Weissen zog man mit 2 von 3 gehalten Neunmetern durch Julius H. ins Finale ein.
Auch hier war das Team federführend mit relativ wenigen klaren Chancen.
Einzig in der letzten Minute hatte der Gegner der JFC Westsachsen eine 100%ige Chance, welche unser Keeper mit einer Glanztat entschärfte.
Im Anschließenden 9er-Schießen war es erneut Julius der den entscheidenden letzten 9er hielt.
Und so wurden wir verdient und ungeschlagen Turniersieger.
Gespielt haben neben Julius im Tor, Eddie M. Ben L. Willi H. Arthur H. Paul H., Lenny Sch. Vincent H.
Trainer: Karsten M. und Jens H.
Besonderen Dank geht an den Gastgeber und dessen Sponsor, denn ein Gutschein über 50 € bei Teamsportbedarf.de war der Hauptgewinn