10. Erlebnis-Fußball-Camp beim FC Crimmitschau

Nächste Woche Freitag ist es wieder soweit, dass Erlebnis-Fußballcamp startet beim FC Crimmitschau.
In diesem Jahr findet es zum 10. Mal auf der Sportanlage in Frankenhausen statt.

Hier ist für euch der Camp-Zeitplan
1. Tag:

15:00 Uhr Anmeldung

15:45 Uhr Foto Shooting

16:00 Uhr Warm Up

16:15 Uhr Stationstraining

17:30 Uhr Obstpause

17:45 Uhr Stationstraining Qualifikation Wettbewerb

19:00 Uhr Finale der Altersklassen Wettbewerb

19:45 Uhr Siegerehrung Wettbewerb

20:00 Uhr Abholung

2. Tag:

09:30 Uhr Eintreffen auf der Anlage

09:45 Uhr Warm Up

10:00 Uhr Stationstraining

11:15 Uhr Obstpause

11:30 Uhr Stationstraining Qualifikation Wettbewerb

12:45 Uhr Mittag Essen

13:30 Uhr MINI Europameisterschaft "Jeder gegen Jeden"

15:45 Uhr Snackpause

Siegerehrung liebstes Camp-Kind und bester Tor-Spieler

Ausgabe der Erinnerungspokale

18:00 Uhr Campende und Abholung

Sollte Ihr Kind während des Camps ein Fußballspiel haben, so wird dies berücksichtigt und stellt auch kein Problem dar. Bitte geben Sie rechtzeitig Bescheid. Danke.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 veranstaltet die E.F.S.,
die Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz gemeinsam mit seinen Partnervereinen überall in Deutschland seine Erlebnis-Fußball-Camps Spaß, Action und qualifiziertes Fußballtraining stehen bei fast 30 Erlebnis-Fußball-Camps jährlich im Vordergrund.
Die Veranstaltungen beginnen Freitags um 15:00 Uhr und enden Sonntags um 18:00 Uhr.

Der Chef, Stephan Schmitz, leitet seine Camps immer persönlich, und gemeinsam mit den Trainern des veranstaltenden Vereins sorgt er zudem für beste Unterhaltung.
Drei abwechslungsreiche Tage mit Stations-Training, begeisternden Wettbewerben und vielen tollen Spielen erwarten die Kinder, Eltern und Großeltern. Wir bieten den Kindern über 20 Stunden Fußball zum Hammer Preis. Die Teilnehmer werden in altersgerechte Gruppen eingeteilt, und am Abschlusstag erhält der "beste Tor-Spieler" und das "liebste Camp-Kind" einen Sonder-Pokal.

Der Teilnehmerpreis für ein Erlebnis-Fußball-Camp beträgt €69,90 incl. Vollverpflegung (Getränke, 2X Mittagessen, Obst und Snacks). Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer seine eigene Trinkflasche und einen persönlichen Erinnerungspokal, sowie ein Überraschungspaket von Torhunger.

Ein kompletter Erlebnis-Camp-Trikot-Satz (€ 30,00) und oder ein altersgerechter, nicht im Handel erhältlicher Uhlsport-Fußball (€ 15,00) kann, muss aber nicht geordert werden. Das Trikot ist mit individuellem Flex-Flock mit Name und Nummer.

Falls kein Ball gewünscht wird, bringt der Teilnehmer einfach einen altersgerechten Fußball mit.

Dies macht unser Konzept einmalig, und ermöglicht vielen Kindern die Teilnahme. Wir konnten bereits über 28.000 Mädchen und Jungen in unseren Camps begeistern.