Erster Platz in der Meisterrunde 12 - 22

FC Crimmitschau - VfB Empor Glauchau 5:3 (1:3)

Auch das Letzte von 10 Spielen in der Meisterrunde 12-22 konnten unsere F1-Junioren am Sonnabend, den 17.06.2023 gewinnen. Der Gegner war der Tabellen Dritte VfB Empor Glauchau und am Ende stand es 5:3 für die Gastgeber.
In der Abschlusstabelle unserer F1 stehen 30 Punkte aus 10 Spielen und ein Torverhältnis von 87:12.
Als den höchsten Sieg in der Saison feierte man am 25.11.22 ein 25:0 gegen SV Muldental Wilkau-Haßlau 2.

Da unseren F1-Junioren die Tabellenspitze schon letzte Wochen nicht mehr zu nehmen war, durften die Kinder zum letzten Heimspiel der 1. Männermannschaft mit den Spielern einlaufen und bekamen auf dem Platz vom Trainerteam feierlich eine kleine Meisterschale überreicht.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam und wünschen in der kommenden Saison einen guten Start in die E-Junioren.