B-Junioren gewinnen Hallenturnier

Unsere B-Junioren gewannen am 07.01.2023 das 21. Benefiz-for-Kids-Hallenturnier beim SV Blau-Gelb Mülsen. Dazu stellten sie noch den besten Torwart des Turniers.
Die Mannschaft des FCC startete nicht wie erhofft in das Turnier: Im ersten Spiel verlor man 3:0 gegen den FSV-Zwickau.
Danach steigerte die Mannschaft ihre Leistung jedoch kontinuierlich. Nach Siegen gegen FC 02 Zwickau e.V. und Blau Gelb Mülsen 1 mit jeweils 1:0 konnte man als Gruppenzweiter das Halbfinale erreichen.
In diesem Spiel konnte man sich mit 3:1 gegen Blau Gelb Mülsen 2 durchsetzen und erreichte somit das Finale.

Dort traf man dann auf den altbekannten Gruppengegner, den bis dahin ungeschlagenen Favoriten FSV-Zwickau.
Diesmal ließ man nicht viel zu und konnte mit einer guten Torwartleistung und der starken kämpferischen Leistung des Teams das Finale mit 0:1 gewinnen.
Siegtorschütze hierbei war Carlos Fortenbacher und Nils Schumann wurde schließlich zum besten Torwart des Turniers gewählt.