Vereinsfest beim FC Crimmitschau

Vereinsfest vereint Groß und Klein

Am Samstag fand bei tollem Wetter unser diesjähriges Vereinsfest statt.
Am Vormittag traten dabei vier Kindergärten aus der Umgebung bei der Eubios-KiTa-EM an: der Bosenhof aus Neukirchen,
der Brummkreisel aus Gablenz,
die Kinderoase aus Frankenhausen und d
ie Kindervilla Jona aus Crimmitschau.
Nach einer Hin- und Rückrunde und vielen spannenden Spielen stand der Sieger fest: der Bosenhof als Spanien konnte sich den Siegerpokal sichern.

Am Nachmittag standen dann unsere Vereinsmitglieder im Fokus.
In neun bunt gemischten Teams trat man gegeneinander an, um am Ende die meisten Tore erzielt zu haben.
Dafür fanden nach dem Turnier noch Wettbewerbe wie Speed-Kick, Torwandschießen und Fußball-Darts statt. Am Ende gewann hier nach einem Stechen das Team Frankreich vor Team Portugal, was jedoch an Ende nur Nebensache war.
Viel wichtiger, dass auf diesem Wege die Großen und Kleinen unseres Vereins gemeinsam Spaß hatten, sich besser kennenlernten und der Verein somit noch enger zusammengerückt ist.