2. Männer

SpG FSV Königswalde /​ FC Sachsen 90 Werdau 2 - FC Crimmitschau 2 3:3 (1:1)

Unsere 2. Männermannschaft konnte am 04.12.2022 einen Punkt beim SpG FSV Königswalde /​ FC Sachsen 90 Werdau 2 holen.
Auf einem in Nebel gehüllten und leicht verschneiten Sportplatz in der Friedenssiedlung gingen die Gastgeber in der 18. Minute durch Neubert in Führung. Niklas Zipfel konnte aber vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause der traf Nico Pfau (56.) zur Führung des FCC.
Dann traf die Spielgemeinschaft durch Genz (60.) und Fischer (61.) zum 3:2 und machte so die Schlussphase des Spiels noch einmal spannend.

In der 90. Minute wurde ein abgefälschter Schuss von Nico Pfau ins Tor zum 3:3 gelenkt.
In einem schweren Spiel konnten unsere Männer heute dem Tabellenersten der 2 Kreisklasse einen Punkt abknöpfen.