FC Crimmitschau e.V.
Menu


Am 03.07.2022 belegten unsere Bambinis den 3. Platz beim 16. Ossi18 Bambini-Cup um den Pokal der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft auf der Sportanlage des FSV Grün-Weiß Klaffenbach.

Zehn Teams traten auf zwei Kleinfeldern gegeneinander an und kämpften bei hochsommerlichen Temperaturen jeweils um den Staffelsieg. "Seit Jahren unterstützen wir dieses wunderschöne Turnier. Dieses Engagement des Fördervereins Ossi18 kann nicht hoch genug eingeschätzt werden", sagte Ringo Lottig, Vorstandsvorsitzender der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft. Weiterlesen...

Am 22.05.2022 fand auf der Sportanlage Frankenhausen unser G-Junioren Turnier statt. Hier konnten sich die kleinsten Fußballer miteinander messen. Viele Eltern fieberten bei den spannenden Spielen und engen Entscheidungen mit ihren Kindern mit.
Am Ende hatten aber alle ihren Spaß und konnten Erfahrungen beim Fußball mit gleichaltrigen sammeln.

Die Abschlusstabelle:

1. FC Thüringen Jena
2. SpVgg Reinsdorf-Vielau
3. SSV Blau-Weiß Gersdorf
4. FC Crimmitschau
5. Meeraner SV
6. SpG Mülsen
7. SV Muldental Wilkau-Haßlau
8. FC Crimmitschau 2
9. FC 02 Zwickau
10. SG Schmölln

Bester Spieler: Nr. 10 - SpVgg Reinsdorf-Vielau
Bester Torwart: FC 02 Zwickau
Bester Torschütze: Nr. 10 - FC Thüringen Jena