A-Junioren behaupten den 3. Platz

SpG FC Crimmitschau/​SV Mannichswalde/​SG Traktor Neukirchen - SpG VfL 05 Hohenstein-E. / Wüstenbrander SV 3:1 (2:1)

Das erste Punktspiel 2022 konnten unsere A-Junioren gegen die SpG VfL 05 Hohenstein-E. / Wüstenbrander SV mit 3:1 gewinnen.
In einer durchweg sportlich fairen Partie konnten die Gäste in der 24. Minute durch den Treffer von Jonas Homilius in Führung gehen.
Nur sechs Minuten später glichen unsere A-Junioren durch Louis Kompst zum 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeitpause traf Paul Winkler mit dem Kopf zum 2:1.
Die Gastgeber kamen hoch motiviert aus der Kabine und brauchten nach dem Anpfiff nur knapp 30 Sekunden um die Führung mit dem Treffer von Max Weinkeim zum 3:1 weiter auszubauen.

So stehen unsere A-Junioren mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 25:14 auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga.
Auf den Plätzen 1 und 2 stehen die SpG SV Waldenburg /​ VfB Empor Glauchau und der SV 1861 Kirchberg ebenfalls mit 18 Punkten, wobei der Erste noch ein Spiel weniger gespielt hat.
Nächste Woche geht es dann nach Hartmannsdorf zur SpG Ebersbrunner SV/​ FV Blau-Weiß Hartmannsdorf.