Linamar Antriebstechnik gewinnt 4. Firmencup des FCC

Am 01.06.2024 fand auf der Sportanlage Frankenhausen zum 4. Mal der Firmencup des FC Crimmitschau statt.
Angemeldet hatten sich die Linamar Antriebstechnik, die Firma Weißbach Sports, DFA Personalservice, DFA Industriemontage und der Edeka Markt Crimmitschau.
Es wurden 7 Teams gebildet und mit viel Spaß und Freude am Fußballspielen startete das Turnier gegen 14:00 Uhr im Modus "Jeder gegen Jeden".
Trotz immer wieder drohenden Gewitters konnte der Spielplan bis gegen 18:15 Uhr eingehalten werden, als dann vor dem Ende durch einen anhaltenden Regenguss das Turnier beendet werden musste.
Gewinner des Turniers wurde Linamar Antriebstechnik vor Weißbach Sports und DFA Personalservice. Auf Platz 4 landete Edeka Crimmitschau 2 vor DFA Industriemontage und Edeka Crimmitschau 1.
Für nächste Jahr wird es einen 5. Firmencup des FC Crimmitschau geben, bei dem der Gewinner des diesjährigen Turniers den Wanderpokal verteidigen muss.
Wir danken allen Unterstützern und Helfern für das gelungene Turnier.