Informationen zum Spielbetrieb in der E- und F-Jugend 2024/25

Liebe Sportfreunde,

der SFV hat am 23. März die Änderungen der Spielordnung bei den G-,F-, E- und D-Junioren beschlossen. Über die Konsequenzen für unseren Kreisverband hat euch Björn bereits informiert.
Im Anhang erhaltet ihr nun die "Bestimmungen für Fußballspiele auf verkleinerten Spielfeldern" des SFV, die ab der kommenden Saison Teil der Spielordnung des SFV und damit verbindlich sind. Des Weiteren erhaltet ihr eine Übersicht, wie der Spielbetrieb in der F- und E-Jugend in unserem Kreis ablaufen wird.

Beachtet bitte, dass ihr eine Torhöhenreduzierung für jede in der F-Jugend gemeldete Mannschaft benötigt. Die diesbezügliche Abfrage von Bürk hat euch ja bereits erreicht. Das DFB-Mobil bringt bei seinem Besuch auch welche mit.
Beachtet außerdem, dass ihr Minitore benötigt, wenn ihr auch F3 spielen wollt. Es können auch die Tore des KVFZ ausgeliehen werden, diese müssten jedoch zuvor an ihren Standorten abgeholt werden. Acht Tore werden beim Wüstenbrander SV stehen (bitte mit Mike Pohle abstimmen), acht beim FC 02 Zwickau (bitte mit Daniel Hölig abstimmen) und acht beim FC Crimmitschau (bitte mit mir abstimmen).

Meldet euch bitte bei noch offenen Fragen!

Sebastian Simon
Kreisverband Fußball Zwickau