A-Junioren teilen sich die Punkte

SpG SV Mannichswalde/​FC Crimmitschau/​Meeraner SV - SpG SV Heinrichsort-R./SSV St. Egidien/ TSV Sachsen Hermsdorf-B. (9er) 2:2 (0:2)

Unsere A-Junioren konnten sich, am 10.12.2022 zu Hause gegen die SpG SV Heinrichsort-R./SSV St. Egidien/ TSV Sachsen Hermsdorf-B. ein 2:2 Unentschieden und somit einen Punkt holen.
In der ersten Hälfte lief es für die Gastgeber nicht optimal und so lag man nach einem Sonntagsschuss von Dörfler (27.) und einem durch Egger (34.) verwandelten Handelfmeter mit 0:2 zurück.
Nach der Pause konnte sich unsere Spielgemeinschaft durch die beiden Treffer von Max Petzold (59.) und (64.) wieder gut herankämpfen und letztendlich einen Punkt sichern.

Beide Mannschaften bleiben so mit 20 Punkten auf dem 3. und 4. Tabellenplatz stehen. Die SpG SV Mannichswalde/​FC Crimmitschau/​Meeraner SV hat jedoch 2 Spiele weniger als die SpG SV Heinrichsort-R./SSV St. Egidien/ TSV Sachsen Hermsdorf-Bernsdorf.
Nächste Woche Sonnabend empfangen die A-Junioren 14:00 Uhr den Tabellenzweiten die SG 48 Schönfels.