C-Junioren beenden Hinrunde mit einem Sieg

Oberlungwitzer SV - FC Crimmitschau 0:2 (0:0)

Es ist egal wie oft man fällt, wenn man immer einmal mehr aufsteht...

Nach dem Spiel am Samstag und einem Spiel mit ca. acht Pfostentreffern und der ersten Saisonniederlage hieß es am gestrigen Dienstag, unter Flutlicht beim OSV in Oberlungwitz aufzustehen, Krone zu richten und eine Reaktion zu zeigen.
Aber die erste Halbzeit war ein kalter Abklatsch des Spiels vom Samstag... Überlegenheit im Spiel ohne Gefahr für Julius im Tor und zählbares für uns.
Aber die Reaktion sah man im zweiten Abschnitt.
Waren die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit noch von extremer Nervosität geprägt, fing man dann wieder an, das zu spielen, was man vor hatte und was man kann.

Über außen auf die Grundlinie und dann Abschluss über die Mitte.
Und so war es Nils Schumann, welcher alle mit dem 1:0 erlöste.
Lenny Schulze war es dann kurz vor Schluss, der auf die selbe Weise den verdienten Endstand herstellte.
Alles in allem war das Spiel der Beweis was die Mannschaft kann, wenn sie an sich glaubt und sich nicht vom Matchplan abbringen lässt.

Wir danken den zahlreich mitgereisten Fans für ihre lautstarke Unterstützung.