Offizielle Mitteilung KVFZ

Aktuelle Infos zum Spielbetrieb Männer & Nachwuchs

31.07.2022 - Durchführungsbestimmung zur Stellung von Schiedsrichterassistenten bei Spielen im KVFZ.
In folgenden Spiel- und Altersklassen sind durch den Heimverein beide Schiedsrichterassistenten zu stellen:
- Herren 1. und 2. Kreisklasse
- A-Junioren
- B-Junioren
- C-Junioren
Dies Regelung betrifft alle Meisterschafts-, Pokal- und Freundschaftsspiele in denen keine neutralen Assistenten durch den Verband angesetzt sind.

Sollte es Verbandsseitig nicht möglich sein alle Spiele der Kreisoberliga oder Kreisliga Herren zu besetzen, werden die betroffenen Heimvereine vom Schiedsrichteransetzer informiert. In diesem Fall sind ebenfalls beide Schiedsrichterassistenten durch den Heimverein zu stellen.
Diese Durchführungsbestimmung tritt mit Übermittlung an die Vereine in Kraft.

Vorsitzender Spielausschuss

Werte Sportfreunde,

in der Vorstandssitzung am 28.07.2022 wurde die Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2022/2023 einstimmig beschlossen.
Hier geht es zur Regelung.

Werte Sportfreunde,

der Vorstand des KVFZ hat auf Antrag des Spielausschuss folgende Staffeleinteilung bestätigt. Damit kommt es entsprechend des Rahmenterminplanes zu folgenden Terminen für den Saisonbeginn.

Kreisliga 16er Staffel : 13./14.08.2022

Rest 14er Staffel : 03./04.09.2022

Pokal Ausscheidungsrunde mit 16 Spielen : 27./28.08.2022

Ich bitte alle Vereine um Prüfung der Kennungen Ihrer Mannschaftsverantwortlichen auf Funktion in den jeweiligen Spielklassen. Dies trifft besonders auf die Auf- und Absteiger zu.

Weiterhin bitte ich bei Freundschaftsspielen auf ein gültiges Spielrecht aller eingesetzten Spieler zu achten, um Sportgerichtstrafen zu vermeiden. Dies gilt auch für Spiele außerhalb des Verbandsgebietes.
Nutzt bitte auch die spielfreie Zeit zur Vervollständigung der Spielerfotos, da auch dort einige noch Nachhole Bedarf haben.

Ich wünsche allen eine erholsame Urlaubszeit.